Neu im Sortiment: Birra del Borgo

Seinerzeit war es die Leidenschaft die Leonardo Di Vincenzo antrieb Bier zu brauen und noch heute ist Leidenschaft, das zentrale Element in den Bieren von Birra del Borgo. In der Vergangenheit wurde bei Birra del Borgo ausschließlich im traditionellen  Braustil gebraut, inspiriert von diesem, wurde  vor allem im belgischen und englischen Stil gebraut.

Die italienischen Biere sind mittlerweile jedoch ein grosser Bestandteil in der internationalen Bier Szene, daher wird mehr und mehr nach den lokalen und regionalen italienischen Traditionen gebraut.

Alle Biere von  Birra del Borgo – sowohl die Klassiker, als auch die Experimentellen  - sind absolut einzigartig und man spürt förmlich die Leidenschaft, mit der Leonardo Di Vincenzo 2005 in die vielfältige Welt der Biere eintauchte.

.